Szenius ist die kollektive Form des Genies | Szenius Netzwerk Regensburg
Szenius- Künstler: Philipp Stegmüller, Yogalehrer, Peter Knoll,David Ma, Pop, Ferdinand Schmidt, Dozent, Referent, Trainer, Babek Bodien, Percussion, Didgeridoo
Philipp Stegmüller, Yogalehrer, Peter Knoll,David Ma, Pop, Ferdinand Schmidt, Dozent, Referent, Trainer, Babek Bodien, Percussion, Didgeridoo
15042
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15042,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,transparent_content,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-14.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Creativity

is allowing yourself to make mistakes.

Art

is knowing which ones to keep.

David Mages

Weltmusik aus dem Bayerwald: Vocal, Sax, Sitar, Flöten, Akkordeon

Philipp Stegmüller

Yogalehrer

Allgemeine Informationen und Kontakt-Möglichkeiten (bspw. Tel, eMail, Öffnungszeiten, Anfahrt)
Bhajan & Mantrasingen
    immer Montags ab 19:30
om@mantra-singing-circle.de

Meine Website: www.mantra-singing-circle.de
Kurse und Richtungen: Spirituelles Yoga
Anspruch: Yogakurse geeignet für jeden

Peter Knoll

und sein Motto:
Musizieren, neues erlernen, bewährtes weitergeben

Peter Knoll war einst Regensburger Domspatz, bevor er zum Meister der Didgeridoos wurde. Der vielseitige Musiker erlernte bei Aboriginees, wie Milkay Munungurr die unterschiedlichsten Speiltechniken. Heute leitet Peter Knoll Workshops und Baukurse und beweist sein Können in verschiedenen Bandprojekten (www.pura-crema.de)

David Ma

Selbständige Berufsmusiker: Genre: Akustisch / Alternative / Pop
( Plattenlabel Ohne Vertrag) Ort Regensburg, DE

Genre: Akustisch / Alternative / Pop

Empfohlener Songs und mehr über David erfahren Sie hier:

Ferdinand Schmidt

Dozent, Referent & Trainer
Jonglage aller Arten; Einrad; Motivation; Körperhaltung; Bewegung; Sprache; Konzentration; Klang und Meditation usw.

Mit Spaß, Freude, Liebe und Klarheit im Jetzt sein, einfach das tun zu können, auf was ich von Herzen Lust habe, ist für mich die Grundlage jeden Seins.

Als Künstler, Zirkus- und Theaterpädagoge gründete Ferdinand Schmid im Jahre 2006 die Zirkusschule Regensburg, die er bis heute leitet.

Er ist Mitbegründer der „Landesarbeitsgemeinschaft Bayern (LAG)“. Seit 1990 betreibt er seine eigene Konzertagentur Für-Veranstalter.de.

Ferdinand ist angehender Trainer für „Gewaltfreie Kommunikation (GfK)“ nach Marshall B. Rosenberg (USA) und führt als Mentor an die Themen Zirkuskünste, Bewegung, Ernährung, Körperbewusstsein, Motorik und vieles mehr heran.

Er unterstützt als Lebensberater und Motivationstrainer.

Ab 2012 wirkt er als „Erfolgreich-Wünschen-Coach“ für Pierre Franckh mit.

Handwerk, Kunst, Musik seit 254 Jahren: Peter Schmid, Künstler, Musiker und Sattler aus Beratzhausen gründete mit Eva Duschmann aus Kallmünz im Jahre 1755 am jetzigen Standort in Laaber eine Sattlerei. Das Familienunternehmen der mittlerweile achten Generation enthüllt sich als Deutschlands Raumausstattungsfachbetrieb mit der längsten Tradition.
Aus dieser Firmengründung heraus entwickelten sich sobald weitere Projekte in den Bereichen Kunst (Maler) und Musik (Mediator im Sport- und Zirkusbereich u.v.m.).

www.zirkusschule-regensburg.de

 

Babek Bodien

Weltmusik & Weltinstrumente aus dem Bayerwald (Voc., Percussion, Didgeridoo

Babek Bodien wurde 1972 in Berlin (west) als Sohn einer deutschen Mutter und eines iranischen Vaters geboren.
Ab dem siebten Lebensjahr wuchs er in einer alternativen Lebensgemeinschaft im bayerischen Wald auf.
Mit Anfang 20 fing er an, selbständig als Musiker zu arbeiten.
Dabei gibt er Kurse für Menschen jeden Alters, steht als Solist oder mit Bands auf der Bühne, produziert CDs und spielt in Projekten mit Musikern, TänzerInnen, Therapeuten und KünstlerInnen im In- und Ausland.
Seiner Arbeit liegt ein ganzheitlicher, Bewusstsein und Gesundheit fördernder Ansatz zugrunde. Die musikalischen Schwerpunkte sind Percussion, Komposition, Gitarre und Gesang.

Seine LehrerInnen waren und sind u.a.
Wolfgang Strobel (Musik-, Körper- und Trance-Therapie)
Herman Kathan (Trommelausbildung „Djembe Pur“),
Reinhard und Cornelia Flatischler (TaKeTiNa Rhythmuspädagogik),
Noor und Akbar Helwig (Sufi-Lieder und Tänze aus aller Welt),

„Musik ist für mich ein wundervoller Wegbegleiter, ein Werkzeug, mit dem ich mir immer wieder einen Zugang zu mir selbst und zu meiner Umwelt erschließen kann.

Nach meiner Erfahrung können Klänge unsere Wahrnehmungen und Gefühle in einer Weise berühren, die unser ganzes Wesen umfassen, erweitern und erhellen.

Dieses Erleben zu vertiefen und mit anderen zu teilen ist für mich bei meiner Arbeit als Musiker eine große Erfüllung, ob auf der Bühne, in einem Workshop oder auch Mitten im Alltag, immer wieder neu – jetzt!“

http://www.babekbodien.com/

Translate »